motorenwartung.de Motorenwartung

You can buy the domain motorenwartung.de for just 999,- EUR.

Request Offer
Do you want the domain motorenwartung.de now?
You can also buy the domain motorenwartung.de via Paypal, eBay or Sedo.
However, we can not meet there on price. If you want to negotiate please let us know about your offer only over our website.

If you want to buy more than on fixed price domain discounts are possible. Please contact us in this case please mentin the desired domains.

Domain details motorenwartung.de:


Similar domains

Similar fixed price domains

 

With the search you can find more similar domains:


The keyword „motorenwartung“ is used e.g. in following contect: Zur Erleichterung der Motorenwartung besaßen die Drehgestelle keine Querträger an den Enden. Der Achtzylinder- Gegenkolbenmotor war … thumb | 200px | right | Seefahrtbuch Im klassischen Schiffsbetrieb der deutschen Seeschifffahrt war Motorenwärter die Bezeichnung für … Im klassischen Schiffsbetrieb trafen sich die Motorenwärter und Reiniger morgens um 06:00 oder um 08:00 mit dem Storekeeper im … Feuerschiff Bürgermeister O’Swald I: Motorenwärter Karl Kühle ( 21.  April 1893) Koch Walter Ahlf ( 15.  Februar 1910). Feuerschiff Norderney … Er hat an Deck den Matrosen und in der Maschine den Motorenwärter ersetzt. Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre und der … Sie befinden … Georg Oberhaidinger besuchte von 1951 bis 1959 die Volks- und Hauptschule und erlernte im Anschluss den Beruf des Kessel- und Motorenwärters. … Nachdem er zwischen 1950 und 1951 als Motorenwärter bei der Hohenauer Zuckerfabrik seinen Lebensunterhalt verdient hatte, wurde er 1951 … Maschinenpersonal vor, also den nachgeordneten technischen Offizieren, den Elektrikern, dem Storekeeper , den Motorenwärter n sowie den Ölern und Reinigern. … Die Besatzung besteht meist aus einem Bootssteuerer, einem Motorenwärter und ein oder zwei weiteren Seeleuten. LCVP können auf größeren … An Bord der Carl Straat sind ein Einsatzleiter, ein Schiffsführer, ein Maschinist und vier Matrosen, von denen einer auch als Motorenwart … Während der Oktoberrevolution und im anschließenden Bürgerkrieg war Tumanski als Motorenwart für Militärflugzeuge tätig, unter anderem … 1 Matrose/Motorenwart, 1 Bordserviceperson | Antrieb Dieselmotor | Maschinenleistung 163 | Geschwindigkeit_M 9,5 | Propeller 1 | … Von 1914 bis 1923 besuchte er die Schule, anschließend fand er eine Beschäftigung als Motorenwart bei der Schukowski-Militärakademie der … Jakowlew, der zu dieser Zeit Motorenwart in einer Arbeitsgruppe der Militärakademie der Luftstreitkräfte war, beschäftigte sich nebenbei … Name Luftstreitkräfte | Bild Datei:Cross-Pattee-Heraldry. svg | Hoheitszeichen 1914–1918: Griechisches Kreuz, schwarz auf weiß, ähnlich … Z. B. Navigation und Motorenwartung waren so spezialisierte Tätigkeiten, dass ein MG-Schütze das sicher nicht wahrnehmen konnte. … Da ich selbst jahrelang als Motorenwart in der Schifffahrt tätig war und viele verschiedene Motore kenne, ist mir eine Zeitspanne von drei …

 

Calls us and we will help you!